Ein Jahr Hydrosnow in St.Barbara

Ein Jahr Hydrosnow in St.Barbara

Das erste Jahr am neuen Standort brachte viele spannende Projekte und volle Auftragsbücher.

Seit rund einem Jahr wird nun am neuen Standort der Firma Hydrosnow in St. Barbara/Mürztal geplant, produziert und ausgeführt. Ein volles Auftragsbuch spricht für sich.
Kunden wie Gletscherbahnen Kaprun, Silvrettaseilbahnen Ischgl, Bergbahnen Turracher Höhe, Hauerecklifte, Riesneralm Bergbahnen, Liftgesellschaft Zauchensee, Lienzer Bergbahnen, Hochrindl Lifte, …haben auch dieses Jahr den Spezialisten von Hydrosnow ihr Vertrauen geschenkt.


Ebenfalls konnte ein neuer Vertriebspartner an Land gezogen werden, seit dem Frühjahr 2019 wird mit dem renommierten Schneeerzeugerhersteller SUPERSNOW kooperiert.Die ersten Schneekanonen sind bereits verkauft und werden diese Wintersaison in heimischen Schigebieten getestet.

Doch nicht nur im Bereich Anlagenbau und Schneeerzeuger konnten viele neue Projekte realisiert werden, auch im Bereich Wasserkraft und Automatisierung hat sich einiges getan.So wird gerade ein Kleinwasserkraftwerk in Langenwang/Pretul gebaut. Ein weiteres spannendes Projekt war die Automatisierung und Steuerung einer Wasserstofftankstelle,welche in Hinterstoder in Betrieb genommen wurde.

„Das erste Jahr hier am neuen Standort hätte nicht besser laufen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Auftragslage und blicken mit Zuversicht und neuen Ideen in die Zukunft“,so Gerhard Fladenhofer, Geschäftsführer Hydrosnow.